Frühjahr 2022: Pitch gewonnen für weiteren Tower in Deutschland

15
Apr

Die Erfolgsstory unseres vollautomatischen Fahrradparkhaus erhält ein weiteres Kapitel.

Der Bike-Safe-Tower® konnte sich in einem Wettbewerbs-Verfahren durchsetzen: Ein weiterer Kunde wird Besitzer eines Fahrradparkaus.

Für die Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt dürfen ein Fahrradtower mit zwei Einheiten für Bad Kreuznach umsetzen.

Mit je 20 Fahrrad-Einzelboxen pro Gate wird der Tower für insgesamt 180 Fahrräder Platz bieten.

Der genaue Fahrplan und Zeitpunkt der Eröffnung ist noch nicht definitiv. Jedoch ist die Detailplanung weit fortgeschritten. Zudem dürfen wir auch noch insgesamt ca. 180 BIKE-PARKING-LIFT® – unseren Fahrradlift mit "No-Gravity" Funktion und maximaler Parkplatzkapazität pro m3 – liefern.

Wir freuen uns auf diesen Erfolg und die Zusammenarbeit mit unseren neuen Baupartnern.
No items found.
> Download Artikel/weitere Infos als PDF

Kontaktieren Sie uns.

MEET

BIKE-SAFE-TOWER
c/o Koch & Partner, Bike Parking Systems AG

Industriestrasse 21
5646 Auw
Schweiz/Switzerland
BIKE-SAFE-TOWER® designed & manufactured by