2019 - Volltreffer: Pitch gewonnen gegen internationale Fahrradparker-Anbieter

27
Oct

Noch nicht ganz fertig mit unserer Entwicklung der neuen Generation Bike-Safe-Tower® haben wir uns einem Evaluationsverfahren gestellt. Unser neuer Bike-Safe-Tower® im Wettbewerb mit internationalen Fahrradparkhausproduzenten. Alle mit unterschiedlichen Technologien und Ansätzen. Spannend war's, weil wir auch noch nicht einen marktfähigen Prototypen präsentieren konnten...

Bike-Safe-Tower® mit Paternoster-Technologie hat des Evaluationsverfahren gewonnen.

Mit viel Ambitionen und Zuversicht sind wir in den Wettbewerb des Evaluationsverfahren für ein Fahrradparkhaus in der Stadt Fellbach/Deutschland gestartet. Im Wissen darum, dass wir noch keinen voll funktionierenden Protoyp der neuesten Generation Bike-Safe-Tower® präsentieren können. Ein erheblicher Nachteil gegenüber unseren Wettbewerbern. Dennoch hat die Jury unsere Technologie und das Gesamtkonzept überzeugt und wir haben den ersten Auftrag für unseren neuen Bike-Safe-Tower® gewonnen!

Bike-Safe-Tower® hat technologisch wie auch vom Gesamtkonzept überzeugt.

Mit der Stadt Fellbach, Deutschland, haben wir unseren ersten Kunden für die neue Fahrradparkhaus-Generation gewonnen und wurden im Spätherbst 2019 beauftragt, ein massgeschneidertes Fahrradparkhaus mit 76 Fahrradparkplätzen auf rund 40m2 Grundfläche zu produzieren. Ziel mit der Übergabe des Bike-Safe-Tower Ende 2020.

No items found.
> Download Artikel/weitere Infos als PDF

Kontaktieren Sie uns.

MEET

BIKE-SAFE-TOWER
c/o Koch & Partner, Bike Parking Systems AG

Industriestrasse 21
5646 Auw
Schweiz/Switzerland
BIKE-SAFE-TOWER® designed & manufactured by